Brautfeedback

18
Hinterlasse einen Kommentar

250
18 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
18 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Tine

Super angenehme Atmosphäre, total lieb und das Make-up war der Wahnsinn!!! Bin total begeistert:) ich kann Monika nur uneingeschränkt empfehlen!

Victoria

Für ein Junggesellinnen Shooting hat Monika mich und vier weitere Freundinnen geschminkt. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und alle waren begeistert. Eine meiner Freundinnen hat Monika nun als Stylistin für ihre Hochzeit beauftragt 🙂

Kim

Moni bietet professionelles know-how und geht auf jeden Typ Frau sehr individuell ein. Sie gibt einem auch wertvolle Tipps mit und das Ergebnis war einfach wunderschön. Kann Sie wärmstens empfehlen! ❤️

Anonym

Liebe Moni, du hast meinen Tag zum Schönsten gemacht! Meine Frisur war traumhaft und das Make-Up wunderschön! Danke für das tolle Styling. Ich hab mich super beraten und jederzeit wohl gefühlt. Einfach wunderbar und nur zu empfehlen. Edy und Stefan

Oksana

Danke für den tollen Workshop! Monika ist nicht nur professionel, sie hat auch ein Auge für den Auswahl der Farben. Ich war von der Qualität der Schulung sehr beeindruckt und werde sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beatrix

Seit ich das erste Mal von Monika gestylt wurde, möchte ich zu keiner anderen mehr. Sie hat mir zum Anlass Oktoberfest eine tolle Frisur gesteckt und das makeup war einfach nur der Hammer! Sehr kompetent, Wünsche werden super umgesetzt.

Anne

War als Gast auf einer Hochzeit eingeladen und Moni hat mein Make-up gemacht. Ich war total begeistert, das Make-up sah super aus und hat den ganzen Tag toll gehalten, obwohl die Hochzeit im Sommer war und es mega heiß war! Auf jeden Fall wieder 😉

Adeline

Moni hat es immer geschafft alle meine Make-up Wünsche meinem Typ gerecht umzusetzen. Die verwendeten Produkte sind qualitativ hochwertig und das Make Up hält super lange.geschminkt wurde ich für mehrere Shootings sowie Hochzeiten. Weiterzuempfehlen

Nina

Ich wurde als Gast auf einer Hochzeit eingeladen, begab mich vertrauensvoll in Monikas Hände und wurde nicht enttäuscht: Sie stylte mir meine Haare mit Präzision, Kreativität und Geduld. Das Ergebnis war wirklich wunderschön! Gerne gerne wieder!

Anonym

Ich bin komplett begeistert von dem Styling von Moni anlässlich meiner Hochzeit! Das Make-up und die Hochsteckfrisur waren super natürlich und wunderschön! Das gesamte Styling hat toll gehalten.
Moni ist die Ruhe selbst, habe mich sehr wohl gefühlt.

Nicole

Moni hat mich und meine Brautjungfern an meiner Hochzeit geschminkt und uns die Haare gemacht. Wir waren alle super zufrieden und hätten es uns nicht besser vorstellen können 🙂

Janine

Moni geht zu 100% auf die Wünsche ihrer Kunden ein und aufgrund ihrer eigenen perfektionistischen Ader stimmte alles bis ins kleinste Detail. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt aufgehoben gefühlt! Ich kann Moni nur wärmstens weiter empfehlen!

Karen

Für meine kirchliche Hochzeit im vergangenen September hat mich Monika gestylt (Make-up und Haare). Die Frisur hat de ganzen Tag gesessen und das Make-up war natürlich und wunderschön- so, wie gewünscht! Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!

Kristin

Monika hat ein wunderschönes Haarstyling und Make-Up gezaubert – genau für meinen (Haut-)Typ. Sie ist sehr flexibel, passt sich allen Wünschen an, justiert nach und ist immer herzlich und freundlich. Ich kann Monika absolut weiterempfehlen. 🙂

Anne

Monika hat mir am Tag meiner Hochzeit ein wundervoll natürlich wirkendes Make up und eine wunderschöne Frisur gezaubert. Ich habe mich zu jeder Zeit absolut wohl gefühlt, wurde top beraten und war von dem Ergebnis mehr als begeistert! 100% Empfehlung

Julia S.

Ich bin sehr froh, dass ich mir das Brautstyling von Monika gegönnt habe. So war der Hochzeitsmorgen ganz entspannt und das Ergebnis war wundervoll. Es gab ganz viel Lob von den Gästen und das Make-Up und Haare haben bis spät nachts durchgehalten.

Maria

Vielen Dank an Monika – sie hat mir gezeigt wie man professionelles Make up macht und dabei die Besonderheiten meines Gesichts und Farbentyps betrachtet. Sie hat auch beim Make-up Auswahl geholfen und auch meine Kosmetikartikel haben wir aussortiert!

Clara

Ich bin sprachlos! Was für ein schönes Makeup und zauberhafte Haare habe ich gestylt bekommen! Danke liebe Monika! Deine Perfektion ist wirklich beeindruckend, was für ein Glück habe ich dich gefunden. Ich empfehle dich mit ganzem Herzen ❤️ Wow!